Wir begrüßen den neuen Abteilungsleiter 8-10

Marco Tomasiewicz ist unser neuer AL II

Seit Sommer 2020 war an der JKG die Stelle der Abteilungsleitung für die Jahrgänge 8 bis 10 vakant, nachdem Christoph Steibelmüller die Stelle des stellvertetenden Schulleiters übernahm. Eine zeitnahe Nachfolge realisierte sich in der Folge aus verschiedensten Gründen nicht. Diese Phase gehört der Vergangenheit an. Marco Tomasiewicz von der Gesamtschule aus Rheda-Wiedenbrück ist an unsere Schule gewechselt.

Wir sind guter Dinge, dass auch die seit Sommer 2022 vakante Stelle der Oberstufenleitung wieder zum 2. Halbjahr besetzt werden kann. Im Sommer ging unsere erste Oberstufenleiterin Petra Kemper in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Zuerst freuen wir uns jedoch, dass im Büro der Abteilunsgleitung 8-10 wieder das Licht brennt.

Herzlich willkommen an der JKG, Marco Tomasiewicz!

v. l.: Christoph Steibelmüller (Stellv. Schulleiter, Marco Tomasiewicz (Abteilungsleiter 8-10), Heike Garrido (Abteilungsleiterin 5-7), Heidrun Elbracht (Schulleiterin), Markus Heidelberg (Didaktischer Leiter)

© Janusz Korczak - Gesamtschule Gütersloh