Der Paper Shop an der JKG

Heft, Collegeblock oder Stift vergessen? Keine Sorge dafür sorgt schon lange der Paper Shop an unserer Schule. Am Fenster am Basketballplatz wird dieser von vielen Schülern geführt. Günstig, qualitativ und beschriftet mit den JKG Namen.

Alles, was man für die Schule braucht von Radiergummi bis zum Sportrucksack findet man hier. Jeder Zeit für euch da! Ihr braucht euch keine Sorgen über fehlende oder leere Schulsachen zu machen.

Ein Paper Shop ist an einer Schule nicht selbstverständlich, doch unsere Schule macht dies möglich und kümmert sich um das Wohl aller Schüler/innen unserer Schule und ermöglicht es so den Schülern/innen organisiert am Schullalltag teilzunehmen. Nicht nur der Paper Shop, sondern auch unsere Teestube, Kiosk, Mensa und Sozialpädagogen ermöglichen es den Schülern sich wohlzufühlen und die Schulzeit gut zu bestehen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Paper Shop und vor allem bei den Mitgliedern, die den Paper Shop mit Freude führen.

Vielen Dank an die JKG!

Geschrieben von Gabriela A.

 


© Janusz Korczak - Gesamtschule Gütersloh